Der Mann presst frischen Orangensaft. Ich (mit Blick..

» «

(+45)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  sofaauf dem sofaorangensaftbabydanke

Der Mann presst frischen Orangensaft. Ich (mit Blick auf das volle Glas): "Danke für's Pressen." Der Mann (mit Blick auf das Baby auf dem Sofa): "Danke, gleichfalls." Gegenseitige Wertschätzung. So wichtig.

Kommentare

2019-01-31 09:03:23 von

0 (0)

Avatar

Hast Du morgens kurz vor fünf nichts besseres zu tun, als so einen Mist zu posten?

Reply

2019-01-31 11:59:05 von

0 (0)

Avatar

@ 09:03:23: Du kannst doch die hochintelligente, allseits beliebte und uns alle erfreuende pola nicht beleidigen.

Reply

2019-01-31 12:31:32 von

-1 (1)

Avatar

@ 2019-01-31 11:59:05: Ich Dummerchen! Wie konnte ich nur übersehen, dass der Post von ihrer Heiligkeit Pola der I. stammt? Oh, mein Gott - man wird mich als Ketzer brandmarken und als Nazi und Pola-Troll abstempeln...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen