Eine iranische Schachspielerin, die angefangen hat für die..

» «

(+281)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (7)    tags: menschenpolitikfailsschachfrauenirankopftuecher gefangen spiele

Kommentare

2019-01-31 09:13:07 von

-10 (20)

Avatar

Unlustiger Afd Scheiß!

Reply

2019-01-31 10:19:28 von

+8 (16)

Avatar

Kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen....
... und morgen wieder für Frauenrechte auf die Strasse gehen
... aber nicht für die Rechte von muslimischen Frauen, da muss man tolerant sein
NSU Morde sind das Schrecklichste der Welt, Ehrenmorde sind religiöse Freiheit...

Bei Leute wie dir kommt mir der Babybrei wieder hoch...

Und ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt

Reply

2019-01-31 10:25:30 von

+8 (12)

Avatar

Weil die AFD ja ganz groß in Sachen Frauenrechten sind *facepalm*.....
"Ehrenmorde religsiöse Freiheit" wo ? In DE sicher nicht!

Reply

2019-01-31 17:11:17 von

+16 (20)

Avatar

Die iranischen Religionsfanatiker sind auch nicht besser als Nazis, haben sogar sehr viel gemeinsam.

Reply

2019-02-01 17:58:32 von

+2 (16)

Avatar

Haut ab hier Ihr scheiss Rechten. Euch will keiner

Reply

2019-02-03 01:38:37 von

+10 (10)

Avatar

haha: "unlustiger Afd "Scheiß!"

Ich weiß nicht was schlimmer an dir ist, deine unwissenheit oder das du die so "mutig" in die Welt geschichte rufst xD

An deiner Aussage klebt so viel scheiße, das mag man ja gar nicht mehr korrigieren.
Sinn machts eh nicht.
Du wirst hier nicht noch mal nach lesen, alle die deiner Meinung sind, sind genauso .... ^^"
Da nutz ihnen auch kein Satz mehr zu.

Am ende kann man nur drauf reagieren weil man sich besser fühlt
naa FAST
und um zu zeigen das ihr Fosten in der Minderheit seit !

Brauchen Menschen wie der mitgefühl? Weil sie so denken und nicht anders können?
bzw sollte man es haben?

Hier mal ne Info die so denken wie der Herr, die Dame im ersten Kommentar.
Stehe über den Worten, Informiere dich!
Dein Grund Gedanke ist lobenswert.
Aber du brauchst mehr wissen!
Das ist normal. Es gibt so vieles das man wissen muss um am ende alles
um ANSATZ zu verstehen...

Oder um es wie aus König der Löwen

Reply

2019-02-03 12:12:35 von

+5 (9)

Avatar

Über mir war wohl Alkohol im Spiel...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen