Die Generation der heutigen 20-jährigen..

» «

(-82)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags: menschencomputerfailsjugendlicheinternethandysmaenner frauen 

Kommentare

2019-01-31 08:26:46 von

+5 (7)

Avatar

Gute Zusammenfassung.

Reply

2019-01-31 09:00:02 von

-1 (7)

Avatar

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v.Chr.)"
Schon seit mehr als 2000 Jahren beklagen sich ältere Menschen darüber, dass die jungen Leute ja so schlimm sind. Dabei vergessen sie allderdings, dass ihre eigene Generation, als sie noch junge Menschen waren, von den damals älteren Menschen ebenso negativ gesehen wurden.

Reply

2019-02-01 05:10:33 von

+2 (4)

Avatar

Wow.. Da zieht die Frau, die jeden der sie ansprechen würde wenn er nicht gut aussieht behandeln würde wie Dreck und die niemanden ansprechen muss, über Kerle her die sich schlicht nicht mehr trauen weil sie 100 Prozent negative Erfahrungen gesammelt haben her und merkt nicht mal dass sie zu denen gehört die daran Schuld sind dass Männer sich nicht mehr trauen eine anzusprechen.

Obwohl, wahrscheinlich will se damit Kerle aus der Reserve locken damit sie wieder Frauen ansprechen und die dann wieder neues Material haben zum drüber lachen, entwürdigen und mit viel Glück ein Leben zu zerstören. Denn Männer die nicht gut aussehen sind ja für Frauen nur Dreck.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen