Der Winter. Ein besonderer Fall des Rassismus, der den..

» «

(+133)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags: naturverrueckwinterparkbaenkeschneeassisassi

Kommentare

2019-01-31 12:49:00 von

-1 (7)

Avatar

Hallo polaheidi, dann geh doch nach Afrika und rufe Schnee komm, Schnee komm. Und bitte bleib dort in einem Graal, in dem es kein Internet gibt.

Reply

2019-01-31 14:17:58 von

+1 (5)

Avatar

Toll, das braune Gesocks lässt sich auch mit einfachsten Mitteln zu dämlichen Äußerungen ermuntern

Reply

2019-01-31 16:05:09 von

+2 (8)

Avatar

Eigentlich erstaunlich daß diese grünen Idioten darauf noch nicht gekommen sind!

Reply

2019-01-31 16:54:41 von

-1 (7)

Avatar

Der blaubraun versiffte Troll ist wieder unterwegs mit seinen - gähn! - ewig gestrigen Sprüchen.

Reply

2019-01-31 23:19:58 von

+4 (6)

Avatar

Der Winter? Der Schnee?
Das klingt aber nicht gendergerecht.
Das Winternde?
Das Weiß-Gefrorene?

Reply

2019-02-01 09:33:55 von

+2 (4)

Avatar

"Der blaubraun versiffte Troll ist wieder unterwegs mit seinen - gähn! - ewig gestrigen Sprüchen."

Und den Dummbatzen hier gefällt es... oder PolaHeidi erledigt das Verteilen der Dis/likes auch noch selbst -das sollte sie intellektuell ja grade noch schaffen ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen