Wenn man EIN EINZIGES MAL keinen Beutel dabei hat wenn der..

» «

(+76)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  kinderkegelseniorenhulkzeitungkegelclub hund

Wenn man EIN EINZIGES MAL keinen Beutel dabei hat wenn der Hund kackt, - hält natürlich ein Bus mit 40 Schulkindern neben einem - latscht der örtliche Senioren- -Kegelclub vorbei - springt ein Reporter der Lokal- zeitung aus dem Gebüsch.

Kommentare

2019-02-01 09:41:08 von

+1 (1)

Avatar

Wenn es nur ein einziges mal passiert, solltest du nicht 3 Begebenheiten aufzählen können...

Reply

2019-02-01 13:20:22 von

+1 (1)

Avatar

Ich hätte jetzt auch gerne einen Beutel, wo ich diesen Kack von pola sammeln und entsorgen könnte...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen