Dieser Leopard hat ein Baby-Äffchen gefunden und beschlossen es großzuziehen..

» «

(+119)

Kommentar (4)    tags:  ziehenleopardäffchenbabygroß

Kommentare

2019-02-01 14:09:20 von

-1 (3)

Avatar

Nicht mit dem Essen spielen, aber das machen Katzen nun mal.

Reply

2019-02-01 18:17:29 von

+1 (1)

Avatar

Sehr schlau - dann hat er immer einen Snack zur Hand wenn die Zeiten mal schlecht sind...

Reply

2019-02-01 21:57:15 von

+1 (1)

Avatar

Also, ganz ehrlich... Ich würde das auch gerne glauben, aber aus dem Video geht das nicht hervor. Wichtigtuer.

Reply

2019-03-11 11:33:39 von

+1 (1)

Avatar

Es kommt nicht darauf an was daran richtig und biologisch korrekt ist, sondern welche Gefühle in uns hervorgerufen werden - und das die Wahrnehmung solcher Gefühle uns an das Gute in uns Menschen verweisen -> Liebe, Fürsorglichkeit, Selbstlosigkeit etc.
Es ist nicht schlimm daran einen Augenblick an eine solche Ausnahme zu glauben - schlimmer ist es daran nicht mehr zu glauben ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen