Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Denkt dran... Jeder lässt seinen Partner nicht aus den Augen!

» «

(+69)

Kommentar (2)    tags: kinderverrueckfailssockenwaesche waschenwaschmaschine

Kommentare

2019-02-02 09:56:57 von anonym

0 (0)

Avatar

Mir ist noch nie eine Socke verschwunden. Ich stopfe sie ineinander. Damit entfällt auch das sortieren hinterher.

2019-02-02 13:21:08 von anonym

0 (0)

Avatar

Ja, Socken sind von einer echt tückischen Sorte.
Apropos ineinanderstopfen: dann werden sie auch nicht besonders sauber

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen