Fotograf: So Andy und jetzt versuch mal so gut du eben..

» «

(-48)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags: menschenverrueckfailszeichenfotografenlustige bilder

Kommentare

2019-02-01 16:09:23 von

+1 (3)

Avatar

Welches Symbol ?
Die Beine zeigen in die eine Richtung und die Arme in die andere.

Reply

2019-02-01 17:49:34 von

-1 (5)

Avatar

Wenn sein Gejaule kein Geld mehr einbringt kann er ja eine Karriere bei der FPÖ in Betracht ziehen,die denken genau so Rückständig wie er.............

Reply

2019-02-02 23:54:10 von

+1 (1)

Avatar

Sieht aus wie das Mackie Logo.

Reply

2021-02-14 10:37:08 von ano_8155

+3 (3)

Avatar

Ich mag ihn. Stellt mich das mittlerweile schon in die "rechte Ecke"? Aus "viel Meinung, viel Wissen" ist in der Gesellschaft mittlerweile ein "eine Meinung, wenig Wissen" geworden. Eine Gesellschaft, in der jeder, der vom Mainstream abweicht, mittlerweile verurteilt wird - gesellschaftlich, sozial. Wo bitte ist da der Unterschied zu 1933?
Ach, und bevor die Linksgrünen jetzt aufschreien: für Toleranz sind nicht immer nur die anderen zuständig :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen