Im Irrenhaus. Der Arzt geht mit dem neuen Auszubildenden..

» «

(+52)

Kommentar (0)    tags:  bierirrelachenmachenneuewitze arzt enten patienten witz irrenhaus tier ente assi

Im Irrenhaus. Der Arzt geht mit dem neuen Auszubildenden zu den Patienten in den Versammlungsraum. Die beiden stehen an der Tür. Da sagt einer: "5!" Es folgt ein Kichern. Ein Anderer sagt: "27!" Einige grinsen. Der Nächste sagt: "23!" Es wird gelacht. Da fragt der Neue: "Was passiert hier? Warum lachen die" Darauf der Arzt: "Die erzählen sich gegen- -seitig Witze. Und ums einfacher zu machen haben sie sie durchnummerriert." "Aha" meint der Neue. Und um es auch mal auszuprobieren sagt er: "42." Alles ist ganz leise. Niemand rührt sich. Plötzlich platzt aus Allen ein tierisches Gelächter. Der Neue: "Was ist passiert? Was hab ich gesagt?" Der Arzt: "Den kannten sie noch nicht!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen