Ein junger Soldat kommt zum ersten Mal nach Afghanistan!..

» «

(+7)

Kommentar (1)    tags:  wochedonnerstagafghanistanrundeleitermachen dorf zelt frauen kantine zeit vergeht soldaten reiten seite feldwebel frei junge weiber date kalender groß kamel lager

Ein junger Soldat kommt zum ersten Mal nach Afghanistan! Kaum im Lager angekommen nimmt ihn der Hauptfeldwebel zur Seite und macht mit Ihm eine Runde durch das Lager, damit er sich zurecht findet! Er zeigt im den SAN-Bereich, Inst-Platz, Kantine, Unterkünfte etc. Plötzlich bleibt er vor einem großen Zelt stehen! " Wie Ihnen sicher aufgefallen ist, haben wir keine Frauen im Lager." " Jawohl Herr Hauptfeldwebel" " Natürlich haben wir auch dafür eine Lösung!" Er öffnet das Zelt und der Soldat sieht ein Kamel! Er denkt, oh ne so weit wird es nicht kommen.!! Die Zeit vergeht und nach 4 Wochen fragt der Soldat dann doch: " Herr Hauptfeldwebel, das mit dem Kamel, wann ist das denn mal frei?" Der Hauptfeld schaut in seinen Kalender und sagt: " Nächsten Donnerstag" Der Soldat zählt die Stunden dahin, endlich ist es soweit! Er rennt zum Zelt, macht es auf und steht vor dem Kamel! Viel zu hoch! Er rennt durch das Lager und findet eine Leiter! Wieder zurück zum Kamel, Leiter aufstellen hoch und Hose runter! Als er gerade anfangen will, hört er die Stimme vom Hauptfeld, der sagt: " Warum machen Sie es nicht wie die anderen Soldaten, setzen sich drauf und reiten ins nächste Dorf" Da sind Weiber

Kommentare

2019-02-02 19:20:03 von

+6 (6)

Avatar

Astrein

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen