Die 7-Jährige wünscht sich eine CD von Helene..

» «

(+100)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  weinfischefisch

Die 7-Jährige wünscht sich eine CD von Helene Fischer. Dinge wurden gesagt. Es wurde geweint. Jemand von uns wird nun ins Internat geschickt.

Kommentare

2019-02-03 14:54:08 von

+2 (4)

Avatar

Immerhin hat sich Helene Fischer klar von Pegida und Co. distanziert, was diese Szene sehr viel mehr getroffen hat als bei z.B. Feine Sahnefischfilet...

Reply

2019-02-03 14:56:45 von

+2 (2)

Avatar

Die Lösung: Helene Fischer wird ins Internat geschickt.

Reply

2019-02-03 14:57:04 von

+2 (2)

Avatar

... und pola auch.

Reply

2019-02-03 21:16:53 von

+3 (3)

Avatar

Und was habt ihr gegen H. Fischer ? Ihr braucht sie nicht hören , aber andere müssen eure sch..ß Musik dulden ? Schon maldas Wort TOLERANZ gehört ( und verstanden ) ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen