Wo Deutschland einen Aufstand braucht: -in der..

» «

(+388)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  aldigretakinderalterarmutberg deutschland wohnung deutsch pflege tier in der pflege schaf stand

Wo Deutschland einen Aufstand braucht: -in der Pflege -in der Wohnungsnot -in der Alters- und Kinderarmut -im Tierschutz Wo Deutschland einen Aufstand macht: -Fussballer singt Nationalhymne nicht leidenschaftlich genug mit -Tempolimit -Greta Thunberg -zu lange Schlange im Aldi

Kommentare

2019-02-03 14:47:09 von

+6 (16)

Avatar

Wo Deutschland einen Aufstand macht: Beiträge von pola und Heidi2

Reply

2019-02-06 14:17:44 von

+10 (22)

Avatar

Wir brauchen KEIN Tempolimit in D!
Das ist nur etwas für vorschriftengeile Deppen!

Reply

2019-04-08 19:14:43 von

0 (20)

Avatar

Zu 2019-02-06 14:17:44: Genau! Wir sollten Autos einfach ganz abschaffen!

Reply

2019-09-23 07:44:56 von anonym

+2 (22)

Avatar

Wer braucht schon Tierschutz ? Die drecksviecher sind doch nur schlecht fürs Klima.

Reply

2019-12-11 08:58:01 von anonym

+3 (13)

Avatar

Wer braucht schon Krankenhäuser, Polizei und Feuerwehr. Menschen sind eh schlecht fürs Klima
Oh und kein Tempolimit macht auch Sinn. Mehr Tote, geil

Reply

2020-01-06 20:30:59 von anonym

+9 (9)

Avatar

Jetzt kommt mal runter, die im Bundestag können ja auch nicht alles, oder könntet ihr so einen Sauhaufen kommandieren, der sich nur über all das schlechte beschwert anstatt mal selber mitanzupacken um keinen GRUND FÜR BESCHWERDEN MEHR ZU HABEN?!? HÄ!?! WAS SEID IHR ALLE FÜR ELENDE WASCHLAPPEN, KEIN WUNDER DASS MIT SO EINEM VOLK ALLES DEN BACH RUNTERGEHT!?! UND IHR BESCHWERT EUCH NOCH!?! ERBÄRMLICHE ARSCHLÖCHER!!!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen