Eine schöne Frau - das einzige Lebewesen, das von..

» «

(+149)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (10)    tags: menschenstarssonstigesschoenfraumodelfeministin schöne

Kommentare

2019-02-04 10:00:03 von

-1 (3)

Avatar

Mensch Heidi bist du sooooo Hässlich dass du so einen Beitrag Posten musst?

Reply

2019-02-04 12:25:19 von

-1 (1)

Avatar

Und warum postest du zu so nem Spruch kein Bild einer *schönen* Frau?

Reply

2019-02-04 13:59:13 von

-2 (2)

Avatar

Das ist doch verständlich. Guckt Feministinnen an, die sehen sich auch im Spiegel und dann sehen sie Miss XY.
Etwas was sie nie erreichen werden.
Das frustriert extrem.

Reply

2019-02-05 06:53:35 von

+1 (1)

Avatar

Und wieder der Griff in die unterste Klischee-Kiste... Wieso soll man jemanden wegen des Aussehens HASSEN? Wen interessiert denn ausschließlich äußere Schönheit? Wieso implizierst Du, dass Feministininnen nicht gut aussehen? Wieso sind alle Sprüche von Dir immer so unfassbar platt und lebensfremd?
Damit Du hier das "IQ<100" Publikum erfreuen kannst?

Reply

2019-02-05 16:00:32 von

-1 (1)

Avatar

Margarete Stokowski. Schone Frau UND Feministin.

Reply

2019-04-09 14:33:05 von

+2 (2)

Avatar

Warum sollten Feminist*innen Männer hassen? Der Feminismus versucht, die GLEICHSTELLUNG von Frauen und Männern zu erreichen. Alles andere wäre ja bloß Sexismus.
Dass Feminist*innen Misswahlen nicht gutheißen, wäre aber verständlich. Schließlich sind das ja meist Frauen verachtende Fleischbeschauen, die im Prinzip das traditionelle Frauenbild propagieren. Das mag von manchen Leuten missinterpretiert werden als "die hassen schöne Frauen".

Ich bin übrigens KEIN Veganer und auch keine Frau.

Reply

2019-09-10 13:01:42 von anonym

-1 (3)

Avatar

Femministinnen sind für mich nur neidische Weiber, und Neid ist eine der großen Sünden.

Reply

2019-09-10 13:02:21 von anonym

-1 (1)

Avatar

Ich finn die Alte jetzt nicht so dolle.

Reply

2019-09-10 13:02:47 von anonym

-1 (1)

Avatar

Du hast ja keinen Geschmack.

Reply

2019-09-10 13:03:14 von anonym

-1 (1)

Avatar

Bin ja auch ein Büffel

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen