Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Habe meiner Frau 'nen Fiffi gekauft..

» «

(+37)

Kommentar (8)    tags: menschentierenaturfailsriesighundspazieren herchien

Kommentare

2019-02-05 11:54:44 von anonym

-1 (1)

Avatar

Ach konnte sie das vorher nicht? Stimmt ja Laut euch Afd Idioten Muss sie ja alle 3 Sekunden fürchten vergewaltigt zu werden! Ihr könnt das Hetzen nicht lassen oder?

2019-02-05 11:58:46 von anonym

+1 (1)

Avatar

Hier hetzt nur einer und der merkt nix.

2019-02-05 12:30:07 von anonym

0 (0)

Avatar

Lieb Admins, schmeisst endlich mal die ganzen politischen Kommentare und Witze raus!

2019-02-05 12:37:18 von anonym

+2 (2)

Avatar

An den Hetzer ganz oben: Es braucht keine Partei um zu sehen was in diesem Land schief läuft. Man muss nur mal in einer größeren Stadt mit offenen Augen und ohne Smartphone vor der Nase nach draußen gehen.

2019-02-05 14:23:00 von anonym

+1 (1)

Avatar

Richtig !!!!!!

2019-02-05 15:35:36 von anonym

-1 (1)

Avatar

Zitat:
Man muss nur mal in einer größeren Stadt mit offenen Augen und ohne Smartphone vor der Nase nach draußen gehen.

Mache ich seit geraumer Zeit in Köln, meine hübsche Schwester in Berlin. Beides Großstädte mit hohem Ausländeranteil.
Seit 40 Jahren nichts passiert.
Hört auf, gegen Ausländer und Flüchtlinge Stimmung zu machen!

2019-02-05 16:46:14 von anonym

0 (0)

Avatar

Gemeint sind die Nazis, die abends besonders oft in der Nähe von Flüchtlingsheimen herumlungern.

2019-11-29 23:26:08 von anonym

+1 (1)

Avatar

@2019-02-05 15:35:36 sag das mal der tocher meiner ex-nachbarin. die wurde auch von diesen ach so unschuldigen flü...immigranten missbraucht und was machte der staat? genau, nämlich gar nichts aber das sie anschliessend 4 jahre zum psychiater musste um das einigermaßen verarbeiten zu können und das ihr ganzen leben sowie schulischen leistungen zum teufel gingen ist ja egal. hauptsache ihr linksversiffen dreckschippen lauft mit einer rosaroten brille blind durch die gegend. immer schön wegschauen gelle?

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen