Ich habe meine Frau angerufen und gesagt, dass alles..

» «

(+63)

Kommentar (3)    tags: frauengeldhaushumor

Kommentare

2019-02-06 08:39:07 von

-2 (4)

Avatar

95% der Frauen reagieren so.
Eigene Erfahrung:
"ich habe keine Job mehr."
"A***loch". dann packte sie und verschwand.
Drei Tage später stand sie wieder auf der Matte als sie erfuhr das ich zwar keinen Job mehr hatte, aber die Firma übernommen hatte. (Kleine Bude, 10 Leute, reicht aber).
Den Joke habe danach mit jeder Frau nach einiger Zeit gemacht.
Pleite, kein Geld usw. Alle verschwanden, das geht so seit etwa zehn Jahren. Acht Frauen. Kein Unterschied.
(So wird man die aber auch schnell und bequem los).
Nun, es waren und sind jene, die man Golddigger nennt - sehen oft cool aus - aber charakterlich reinster Müll. Geheiratet habe ich - glücklicherweise - nie.
Ich glaube, heute ist wieder ein guter Tag für diesen Joke. Immerhin nervt die schon seit letzten Herbst.

Reply

2019-02-06 09:31:35 von

+1 (3)

Avatar

Deine Erfahrungen machen mich traurig. Es gibt doch bestimmt viele Frauen die nicht so reagieren würden. Nach welchen Kriterien suchst du dir eine aus?

Reply

2019-02-06 17:20:19 von

+1 (5)

Avatar

Meine Frau war da als ich pleite ging, sie war da als ich lange ins Krankenhaus musste und sie war da, als meine Mutter gestorben ist.

Verdammt, sie bringt mir Unglück!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen