Ein heißer, langweiliger Nachmittag. Der Wirt steht hinter..

» «

(-28)

Kommentar (1)    tags:  bierim bettbartbettnachmittagwein dumme sge wolle zimmer jürgen dicke langweilig tut mir leid zahn wien tresen aufgeregt besuch heiß suchen schwein groß mittag schlaf

Ein heißer, langweiliger Nachmittag. Der Wirt steht hinter dem Tresen und poliert schläfrig seine Gläser. Da kommt ein Freund ganz aufgeregt herein gerannt. "Du musst sofort nach Hause! Ich hab dich besuchen wollen, da hör ich eine fremde Stimme aus deinem Schlafzimmer. Und wie ich so durchs Fenster linse, sehe ich - tut mir leid, dass ich dir das sagen muss - sehe ich deine Frau mit einem fremden Kerl im Bett." Der Wirt wienert seine Gläser weiter und fragt: "Wie hat er denn ausgesehen?" "Na, was weiß ich, groß und knackig." "Hatte er einen dicken roten Schnurrbart?" "Ja, ja." "Und einen goldenen Schneidezahn?" "Ja, ja." Der Wirt schenkt seinem Freund ein großes Bier ein und sagt: "Das ist der Jürgen, das dumme Schwein. Der vernascht alles."

Kommentare

2019-02-07 08:05:33 von

+7 (7)

Avatar

Und die Pointe?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen