In freudiger Erwartung, dass er das Baby ins Rudel..

» «

(+40)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  familiepapakäsemamababywillkommen

In freudiger Erwartung, dass er das Baby ins Rudel aufgenommen hat, wurde der Zweijährige gefragt, wer denn zu seiner Familie gehört: "Ich." "Und wer noch?" *überlegt...* "Mama und Papa!" "Und wer noch?" *überlegt...* "Schmelzkäse!" Na dann. Willkommen bei uns, Schmelzkäse.

Kommentare

2019-02-07 23:42:04 von

+4 (4)

Avatar

Verstehe ich nicht

Reply

2019-02-08 01:16:55 von

+5 (5)

Avatar

Ich auch nicht

Reply

2019-02-08 12:55:13 von

+5 (7)

Avatar

2019-02-07 23:42:04 & 2019-02-08 01:16:55
Pola hat mal wieder ein Kind bekommen (das vierte wenn ich richtig mitgezählt habe) und hat es jetzt, dank des Zweijährigen, auf den Namen "Schmelzkäse" getauft.
Das ist doof, lächerlich und ergibt nicht wirklich einen Sinn - aber so sind die Beiträge von pola nun mal.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen