Trage sexy Spitzennachthemd. Er: „Bin so fix und fertig..

» «

(+78)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  fertigfix und fertigspitzepyjamamännerblitzer nacht spitz

Trage sexy Spitzennachthemd. Er: „Bin so fix und fertig von der Arbeit.“ und schläft ein. Trage boring Pyjama. Er: “War das ein langer Tag!” dann Nippelblitzer durch meine Knopfleiste: kein Halten mehr. Versteh einer Männer...

Kommentare

2019-02-07 02:22:23 von

+4 (6)

Avatar

Ist doch ganz einfach zu verstehen - spitzennachthemden, Schmuck, Reizwäsche sind für die wenigsten Männer interessant. Eine Frau im ganz normalen Pyjama allerdings schon.

Reply

2019-02-08 08:56:10 von

+2 (4)

Avatar

Wird eh ausgepackt.
Wen interessiert die Verpackung?

Reply

2021-06-18 09:56:44 von ano_9147

0 (4)

Avatar

Mir gefällt eine Frau im Schlabberlook, wo zufällig was zu sehen ist, auch besser, als wenn sie es drauf anlegt, sexy zu sein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen