Bin noch 30 Meter von der Haltestelle entfernt, als der Bus..

» «

(+473)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  test

Bin noch 30 Meter von der Haltestelle entfernt, als der Bus kommt. Denke „Ach, unwürdiges Gehoppel! Ich nehme den nächsten“ und schlendere entspannt zur Haltestelle. Tür geht auf, Fahrer lehnt sich aus dem Bus und brüllt: „Komms‘ Du nu endlich mien Deern, oder was?“

Kommentare

2019-02-08 15:03:53 von

+1 (1)

Avatar

?????

Reply

2019-02-08 22:09:18 von

+1 (1)

Avatar

Stadtmenschen werden das nicht verstehen.

Reply

2019-02-09 19:18:52 von

+1 (1)

Avatar

Herrlich! #nordweh

Reply

2019-04-12 16:27:17 von

+1 (1)

Avatar

Immerhin hat er gewartet.
In der Stadt: Bus steht im Stau mit der Vordertür auf Höhe des Anfangs der Busbucht. Ich gehe hin, der Fahrer macht aber nicht auf sondern deutet auf das Haltestellenschild. Als der Verkehr dann weiterfließt fährt er einfach vorbei ohne in die Busbucht einzubiegen und guckt mich kopfschüttelnd an. Dafuq!
Ist seine Aufgabe Fahrgäste zu befördern oder zu verarschen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen