Kompetenzüberblick: Klöckner: "Zucker ist.."

» «

(+127)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  kinderauto fahrenmutterfür kinderproblemewählen zucker auto krebs bitte migration fahren

Kompetenzüberblick: Klöckner: "Zucker ist gesund." Scheuer: "Durch Auto fahren stirbt niemand." Spahn: "Eincremen ist gut gegen Krebs." Karliczek: "Homoehe ist schlecht für Kinder." Seehofer: "Migration ist die Mutter aller Probleme." Fazit: Bitte gehen Sie wählen.

Kommentare

2019-02-09 18:07:33 von

+3 (7)

Avatar

Ja aber wen? Nur wen bzw. welche Partei? Gibt es sowas wie vertrauenswürdige Politiker überhaupt noch?

Reply

2019-03-20 13:55:20 von

+1 (9)

Avatar

Also Seehofer wählen, der hat recht.

Reply

2019-04-12 18:08:51 von

+3 (7)

Avatar

Wie wär's mit der Partei "Die PARTEI"? "Ja zu Europa, nein zu Europa" war doch ein guter Slogan. Die Politik ist so ein Zirkus geworden, da kann man auch gleich diese Clowns ins Parlament wählen. Die sind immerhin links-rechts-konservativ-progressiv. Dann wird's nicht besser, aber lustiger.

Ich bin übrigens KEIN Veganer und werde die Clowns wahrscheinlich nicht wählen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen