Ein altes, chinesisches Sprichwort sagt..

» «

(+41)

Kommentar (4)    tags: menschenpolitikwissenarbeitmanagerkleiner arbeiterfeierabend

Kommentare

2019-02-14 08:58:32 von

0 (2)

Avatar

Von nichts kommt nichts. Ich arbeite jeden Tag zwischen 9 und 10 Stunden. Als ich noch meine eigene Firma hatte waren 9-15h normal. Jeder der nur 8 Stunden arbeitet und nicht nebenbei macht hätte bei uns keine Change auf Karriere. Wobei man sagen muss: In meiner Branche (IT) passt natürlich auch das Gehalt zur Arbeitsleistung und es ist auch nicht so körperlich anstrengend wie z.B. im Handwerk oder in der Pflege.

Reply

2019-02-14 16:03:02 von

+1 (3)

Avatar

Ahh ja .... und was soll das jetzt? Klopfe dir selbst auf die Schulter, hier macht das niemand.
G R O S S K O T Z ! ! !

Reply

2019-02-14 20:41:53 von

+1 (3)

Avatar

Der Spruch 'von nichts kommt nichts' ist, wenn man drüber nachdenkt, großer Blödsinn.

Denn erstens entstand das komplette Universum aus dem Nichts ,aus Nichts kam als alles, und zweitens ist noch niemand Reich geworden weil er sich so angestrengt hat. Es sind aber wohl schon viele durch Erbschaft, Gewinn oder ähnlichem Reich geworden.

Reply

2019-11-26 20:26:00 von anonym

+2 (2)

Avatar

sieht man doch an unseren politikern. die machen auch nichts aber.....nunja

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen