Wie sie alle rumheulen.... Valentinstag ohne Partner.

» «

(+145)

   von Ische | Homepage:
Kommentar (7)    tags: wissenpartnermenschenelterneinzelkindweisenkindunfall valentinstag eulen ohne eule heulen

Kommentare

2019-02-14 14:38:35 von

-2 (8)

Avatar

Nein ist es nicht. Ich kann auf meinen Erzeuger gern verzichten und der Biologische Brutkasten der mich aus sich rausgepresst hat kann ebenfalls gern abratzen (wenn sie es nicht sowieso schon getan hat)

Aber zu hässlich zu sein um eine Frau abzubekommen und für immer allein und ungeliebt zu bleiben ist etwas was mich nicht kalt läßt.

Aber das hat mit dem Tag der Schönheit nix zu tun, das tut 365 Tage im Jahr weh.

Reply

2019-02-14 15:28:02 von

+4 (4)

Avatar

Vatertag mit dem Vater und Muttertag mit der Mutter bringt logischerweise Valentinstag mit Valentin mit sich.

Reply

2019-02-14 21:39:40 von

-1 (9)

Avatar

Vater und Mutter: Verreckt.

Reply

2019-02-27 10:47:47 von

+4 (4)

Avatar

Jo, und alle Männer heißen Valentin

Reply

2019-12-22 20:11:33 von anonym

+6 (6)

Avatar

Vielleicht sind es keine Äußerlichkeiten, die manche Menschen hässlich machen...

Reply

2019-12-22 20:14:10 von anonym

-1 (3)

Avatar

Und der nächste dann so: Mutter-/Vatertag ohne Kinder ist viel schlimmer. Mi. Mi. Mi.

Reply

2019-12-22 20:17:01 von anonym

+6 (6)

Avatar

also, was ich eigentlich sagen will: Schmerz ist Schmerz. Der eine ist nicht besser (größer) als der andere. Am meisten berührt mich gerade allerdings der, der sich nicht mal mehr als Schmerz anfühlt, sondern nur noch nach Wut klingt. Indes, bedenke: Man hat IMMER eine Wahl.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen