CDU: Die Jugend ist Politikverdrossen!..

» «

(-29)

Kommentar (4)    tags: politikcduniemehrcdujugend

Kommentare

2019-02-14 17:28:10 von

+3 (5)

Avatar

tja, das liegt wohl daran, wenn man den youtubern Glauben schenkt, ohne sich dazu zu informieren, was denn wirklich mit Artikel 13 verhindert werden soll

Reply

2019-02-14 20:21:22 von

-3 (3)

Avatar

Was verhindert werden soll? Das die Lobbyisten ihre 'Spenden' an die CDU stoppen natürlich.

Reply

2019-02-15 00:12:30 von

+2 (6)

Avatar

Jeder kleine blog und jeder kleine Betreiber eines Forums muss sich darum kümmern, das auf seiner Seite keine Verstöße gegen das Urheberrecht vorkommen. Löscht der Betreiber dagegen verstoßende Beiträge nicht umgehend wird er abgemahnt.

Weshalb also sollte sich also youtube und co nicht auch darum kümmern müssen? Freiwillig tun die es nicht, also muss man die dazu zwingen.

Reply

2019-03-24 23:30:26 von

0 (2)

Avatar

Es heißt nicht "Politikverdrossenheit", sondern "Politikerverdrossenheit"! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und trifft es haargenau.
Es ist übrigens egal ob die Politik nun alles durchsetzt um damit Einschränkungen vorzunehmen oder es nicht durchsetzt. Bisher haben sie immer einen Weg gefunden alles zum umgehen und durchzusetzen was durchzusetzen war.
Witzig ist allerdings, das sich die Nutzer von Handys, die ihre Daten schon bei der Installation mancher App freigeben oder ein Betreibssystem benutzen, das immer! eine Hintertür für Behörden hat. Überlegt euch lieber, warum ihr das zulasst und nicht ändert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen