Ein Mann irrt drei Tage durch die Wüste..

» «

(+7)

Kommentar (0)    tags: krawattenoasenachmittagneinschöneohnewasser durst wüste schaf gang mittag

Ein Mann irrt drei Tage durch die Wüste. Völlig verdurstet kommt ihm einer mit einem Bauchladen entgegen und Ruf: "Krawatten, Krawatten, schöne Krawatten der Herr!" Sagt der Mann, was mach ich mit einer Krawatte? Ich brauche Wasser. "Na Wasser hab ich keines... nur, Krawatten, schöne Krawatten...". Und ist wieder weg. Am Nachmittag schaft der Mann entlich ein Lokal in einer Oase zu finden. Am Eingang sagt er nur mehr "Wasser". Der Türsteher sagt ihm drauf, ja, Wasser haben wir,... Aber ohne Krawatten kommst bei uns nicht hinein.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen