Wir leben in einer Zeit, in der eine Frau versucht einen..

» «

(+155)

Kommentar (8)    tags: menschensonstigesstarsdie neue weltfrauenpowerkein man mehrinternet

Kommentare

2019-02-15 10:36:41 von

+3 (3)

Avatar

Und dann war da noch der "Unbeteiligte", der ein Bild von dem Mann gemacht hat, der filmt, anstatt zu helfen.

Reply

2019-02-15 12:00:31 von

+1 (1)

Avatar

Gaffer sollten öffentlich ausgepeitscht werden

Reply

2019-02-15 17:30:30 von

+3 (3)

Avatar

Wer die Augen ganz aufmacht sieht auch, dass vor der Frau auch noch ein Mann steht und hilft! Also den Ball flachhalten! Ob Mann oder Frau, jeder der nicht hilft sondern lieber Bilder und Videos macht ist ein Verbrecher!

Reply

2019-02-15 17:46:21 von

0 (2)

Avatar

Wie schon der Kommentator vor mir schrieb: Da ist auch ein Mann zu sehen, der hilft. Also Ball flachhalten.
Was soll der Versuch, Mann gegen Frau auszuspielen?

Reply

2019-02-15 20:13:15 von

+3 (3)

Avatar

Ohne weitere Informationen zu dem Unfall, sollte man grundsätzlich jegliche Kommentare vermeiden.

Reply

2019-02-15 21:07:52 von

+2 (2)

Avatar

Der beste Kommentar:
"Ohne weitere Informationen zu dem Unfall, sollte man grundsätzlich jegliche Kommentare vermeiden."
Danke

Reply

2019-02-15 23:58:39 von

-1 (3)

Avatar

Na und ? Frauen können doch eh immer alles besser. Also lasst sie doch machen.

Reply

2019-02-16 07:40:12 von

0 (4)

Avatar

"Na und ? Frauen können doch eh immer alles besser. Also lasst sie doch machen."

Oh weh, da sucht jemand noch seine Männlichkeit... *Taschentuch reich*

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen