Ich kann nicht begreifen, wie kommen Arbeitslose Menschen..

» «

(+5)

Kommentar (3)    tags: politikmenschenarbeitgeldarbeitsloserundenreifen

Kommentare

2019-02-17 12:37:08 von

0 (2)

Avatar

Dat frage ich mich auch.Den Hartzern geht es besser als den Arbeitenden.Und die neuesten Handys haben sie noch obendrein.

Reply

2019-02-17 13:16:12 von

0 (2)

Avatar

q2019-02-17 12:37:08:
Viel Spaß mit H4. Scheinst zuviel Deppen-TV zu sehen.
Die Realität sieht absolut anders aus, besonders dann wenn DU nämlich merkst was DU als Deutscher davon alles bezahlen musst.

Reply

2019-11-26 15:54:37 von anonym

+1 (1)

Avatar

lol? ich bin aus gesundheitlichen gründen frührentner und bekomme bissl hartz4 als aufstockung aber ich habe nicht mal geld um mir kleidung zu kaufen. normal würde das geld nicht mal für die miete reichen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen