Manche aus der jüngeren Generation scheinen einen der..

» «

(+642)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (10)    tags: autosmenschenrespektaltjungsitzplatzbus

Kommentare

2019-02-19 14:31:03 von

+1 (1)

Avatar

Scheiß Hipster anzünden.

Reply

2019-02-19 14:35:07 von

+2 (2)

Avatar

Tja so ist das eben, die Smartphone-Junkies ... sehen nicht was um sie im nahen Bereich los ist ... die sind alle ganz weit entrückt ... wie beim Herrchen was sein Hündchen ausführt ... nur hier ist das herrchen das Smartphone und Hündchen der Mensch ...

Reply

2019-02-19 14:40:02 von

+1 (1)

Avatar

Aber bidde - im stehen kann man so schlecht am smartphone "arbeiten"!!

Reply

2019-02-19 15:21:56 von

-2 (2)

Avatar

vielleicht hat er ja den Mann gefragt, er wollte sich aber nicht setzen weil er an der nächsten Haltestelle raus will oder weil seine Hüfte das nicht mitmacht. Und so jung sieht der Mann gar nicht aus...aber passt schon, erst mal hetzen

Reply

2019-02-19 15:55:57 von

-2 (2)

Avatar

Neulich in der Straßenbahn, ich zu einer älteren Frau: "Möchten Sie meinen Platz haben?" - Die Frau: (mit arg unfreundlichem Ton) "Seh ich so aus als könnte ich nicht 2 Minuten stehen?" Sie sah für mich so aus. Ich wollte freundlich sein. Respekt? Haben ältere denn Respekt? Auch nicht immer. Wer meinen Platz haben will, kann in Zukunft fragen. Ich lass mich nicht nochmal so anblubbern.

Reply

2019-02-19 16:19:51 von

+1 (1)

Avatar

Soo einfach geht´s nun auch wieder nicht! Es gibt in jeder Altersgruppe unfreundliche, respektlose und undankbare Gestalten! Ich habe schon oft erlebt, wie ich von älteren Leuten nichtmal ein leises Danke erhalten habe, als ich die Türe offen hielt, von jüngeren aber schon! Oft lassen einen auch die jungen Leute eher an der Kasse vor wenn man nur wenig hat als die älteren, die auf ihrem Platz verharren. So einfach lässt sich das nicht auf eine Generation beschränken!

Reply

2019-02-19 16:21:36 von

0 (2)

Avatar

@2019-02-19 14:31:03: Wer andere anzünden will hat längst sämtlichen Respekt vor seinen Mitmenschen verloren.

Reply

2019-02-19 17:22:16 von

-1 (1)

Avatar

Ich sitze mit meinen 33 Jahren ähnlich wie auf dem Foto in der Bahn. Die Blicke und Kommentare der Leute sind kaum zu ignorieren. Was sie jedoch nicht sehen und wissen ist, dass ich seit 12 Jahren an Multipler Sklerose leide und mir das Stehen bestimmt schwerer fällt, als manch anderen.

Reply

2019-02-19 17:59:25 von

-1 (1)

Avatar



Scheiß Anzünder hipstern.

Reply

2019-02-19 20:42:46 von

0 (0)

Avatar

@17:22:16 Ich hab diese scheiß Krankheit seit 15 Jahren. Und man kann den Leuten immer nur bis vor die Stirn sehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen