Gott nervös, weil er nicht weiß, in welchem Outfit..

» «

(0)

Kommentar (5)    tags: Gottkarl lagerfeldoutfitnervöselcheelch

Kommentare

2019-02-21 18:45:04 von

-3 (5)

Avatar

Was für ein blödes Gelaber wegen so einer Schwuchtel.

Reply

2019-02-21 22:32:08 von

+4 (4)

Avatar

Du hast kein Spaß am Leben, immer nur dämlich rummotzen.

Reply

2019-02-22 07:25:25 von

+7 (7)

Avatar

Das ist das Problem an der Anonymität im Internet. Da können alle beleidigen und andere schlecht machen. Im wahren Leben ist er wahrscheinlich ein sehr einsamer und verbitteter Mensch.

Und wer über Tote so redet, der hat keinen Anstand. Außerdem finde ich es traurig, dass jemand im 21. Jahrhundert immernoch Probleme mit Homosexualität hat. Aber wie gesagt, so sind die verbitterten Menschen im Internet halt.

Reply

2020-04-18 11:38:14 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ich möchte das Gesicht von Lagerfeld sehen, wenn Gott ihn in einer Jogginghose empfängt.

Reply

2021-06-19 13:48:11 von ano_9127

0 (2)

Avatar

Aber dass es keine Götter und Geister gibt, ist doch bekannt, oder? Märchenstunde beendet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen