Franz Beckenbauer, Boris Becker und Horst Seehofer werden..

» «

(+24)

Kommentar (2)    tags:  machenechtegehaltohnebauerfranz horst nba fahren

Franz Beckenbauer, Boris Becker und Horst Seehofer werden an der Grenze ohne Ausweis angehalten. BB zeigt einen Aufschlag - der Grenzer meint "Ja, du bist der Echte, darfst fahren!", FB jongliert mit dem Ball - ja du bist der Echte, darfst weiter fahren. Kini Horst meint: "Was soll ich jetzt machen, ich kann doch gar nix"; "Ja, du bist der Echte, fahr weiter!"

Kommentare

2019-02-27 18:30:19 von

+1 (1)

Avatar

Flach

Reply

2020-01-31 09:39:12 von anonym

+3 (5)

Avatar

... und alt. Früher war der Dritte der Helmut Kohl. Für diejenigen, die keinen Plan haben, wer das gewesen sein könnte: Wurde 16 Jahre lang immer und immer wieder von euren Eltern zum Bundeskanzler gemacht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen