Bei der Musterung fragt der Leutnant einen Burgenländer..

» «

(+20)

Kommentar (1)    tags:  intelligenzsgewolleelcherauchenhubschrauber witz elch pilot

Bei der Musterung fragt der Leutnant einen Burgenländer, zu welcher Einheit er denn wolle. "Na, zu den Hubschraubern!" "Da brauchen sie aber ein gewisses Maß an Intelligenz. Also: wozu hat ein Hubschrauber den Rotor?" "Na, damit der Pilot nicht schwitzt!" "Sie sind ein Idiot! Wie kommen sie denn darauf?" "Na, neulich bin ich in einem Hubschrauber mitgeflogen, da hat der Rotor ausgesetzt. Ui, da hat der Pilot ganz schön geschwitzt!"

Kommentare

2020-02-10 14:07:30 von anonym

-2 (6)

Avatar

Musterung? Leutnant? Ui, da hat aber jemand gaaaaanz wenig Ahnung, wovon er redet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen