[bei der Mammographie] Arzthelferin: "Hm. Das ist die.."

» «

(+61)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  die linkeechtearzthelferinmammographiearztordnung ärztin röntgen brust

[bei der Mammographie] Arzthelferin: "Hm. Das ist die zweite Nachsorge. Ich frage die Ärztin, ob wir nur die rechte oder auch die linke Brust röntgen. Geht das in Ordnung für Sie?" Ich: "Sicher. Ich hab' ja beide dabei."

Kommentare

2019-03-01 13:12:40 von

+3 (5)

Avatar

Wenn die nicht angewachsen wären, wäre pola aus Poland dumm genug, eine oder beide zu vergessen.

Reply

2019-03-01 14:33:08 von

+1 (3)

Avatar

Für den einen oder anderen schein pola ein Thema zu sein.
Zur Orientierung: ich glaube, keiner weiß, wer pola ist (Mann oder Frau oder vielleicht Divers) oder aus welchem Land. Auch Figur und Aussehen ist niegends erwähnt. Dazu auch nichts über den Bildungsgrad (ok, kann man beurteilen) oder die politisch/soziale Einstellung (naja, auch ablesbar). Beides nichts, um gleich aus- oder abfällig zu werden. Nimmt man dann noch, dass heidi2 und pola diese Seite schon fast im Alleingang bespielen ... da hätte man oft gar nichts zu lachen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen