Ein Dunkelhäutiger und seine Ehefrau bereiten sich für den..

» «

(+27)

Kommentar (0)    tags:  ehefrausupermanmilchbatmanbetttiger wütend latte abend holz beleidigt wählen super dunkel frieden sorgen karneval reiten am abend gesicht bitte was soll das schwarze heiss schnauze voll fällt

Ein Dunkelhäutiger und seine Ehefrau bereiten sich für den Karneval vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verklei- -dung für ihn zu besorgen. Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN- Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was Brauchbares!!!" Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN- Kostüm liegen und rastet wieder aus: "Was soll die Scheisse?! Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was Besseres!" Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene Artikel ein. Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe, einen weißen Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das denn jetzt?!" Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst. Wenn du dich nackt ausziehst, dir den weißen Gürtel umlegst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein. Wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, lässt den weißen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE. Und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Hintern und geh als MAGNUM!!!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen