Einstein wiederlegt? Zeitreisen möglich?

» «

(-3)

Kommentar (8)    tags: wissenmenschenmaennerphysikerwissenschaftlerreisenreise

Kommentare

2019-03-01 03:44:51 von

+10 (12)

Avatar

Oder mit drei Ehefrauen und 14 Kindern.

Reply

2019-03-01 07:23:18 von

-3 (9)

Avatar

"Oder mit drei Ehefrauen und 14 Kindern."
Ohhh, bist du neidisch, weil dein braunes Hirn keine abbekommt, oder wenn doch, weil er es zwischendurch deiner Alten mal so richtig besorgt, weil du nur einen kleinen Schniepel hast?

Reply

2019-03-01 08:04:41 von

+2 (6)

Avatar

Für manche Kommentare hier muss man sich einfach schämen. Wenn man nur da ist Menschen mit einer anderen Meinung zu beleidigen sollte man sich überlegen ob man hier richtig ist. Ich finde man sollte nicht anonym Kommentieren dürfen und alle die solche Kommentare wie der vor mir abgeben sperren.

Reply

2019-03-01 14:47:54 von

-3 (9)

Avatar

Scheiss Nazis, dummes Dreckspack.

Reply

2019-03-01 17:17:42 von

+7 (9)

Avatar

Verstehe das Geschimpfe nicht. Ist nachvollziehbar Fakt, damit man als Jugendlicher durchgeht

Reply

2019-03-02 03:36:14 von

-2 (8)

Avatar

Ein ganzes Volk in einen Topf zu werfen ist keine Meinung, das ist Rassismus.

Und zum Bild: das hätte mit Zeitreisen absolut gar nichts zu tun. Man wird nicht jünger weil man durch die Zeit reist. Auch durch Zeit Diletation würde man nicht jünger.

Aber ich erwarte nicht das Nazis das verstehen. Ist ja doch ein wenig mehr Intelligenz dafür nötig als "Ausländer raus" zu schreien.

Reply

2019-03-02 07:06:31 von

+8 (8)

Avatar

Wer lesen kann und öfter in die News schaut, weiß daß der erste Kommentar der Wahrheit entspricht.

Reply

2019-03-17 01:49:43 von

+8 (8)

Avatar

Wer schimpft denn hier wieder und nennt Leute Nazis oder Braun...ab und an mal Zeitung lesen könnte helfen, solche wirklich dümmlichen Bemerkungen zu unterdrücken.
Kann man natürlich nicht wissen, weil man zu sehr damit beschäftigt ist andere zu beschimpfen. Lesen bildet...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen