Dieses Gefühl, wenn ein lustiges Foto sich als unsere..

» «

(+21)

Kommentar (4)    tags: menschenfailsverrueckgleiseschienenarbeiterlustig foto

Kommentare

2019-03-01 15:17:26 von

-2 (4)

Avatar

Ahhhh, da treiben sich die BER Ingenieure jetzt rum. Deutsche wertarbeit

Reply

2019-03-04 07:48:06 von

+3 (3)

Avatar

Wenn man sich das Bild mal genauer ansehen würde, wird man sehen, dass auf dem Werbesegel AVF TP steht. Nach kurzem googeln kann man sehen, dass dieses Unternehmen aus Frankreich kommt und kein Deutsches ist ... Vorher informieren!

Reply

2019-03-12 17:13:32 von

-2 (4)

Avatar

Wider ist ein Tag vollbracht, und wieder nichts als Mist gemacht. Und morgen, mit dem selben Fleiße, geht's wieder an die selbe Scheiße.

Reply

2019-03-17 01:35:44 von

0 (2)

Avatar

Also doch Fachkräftemangel...zumindest die mit Studium scheinen nicht die hellsten zu sein :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen