Also mir und meinen Kumpels hat man schon als Kind..

» «

(+56)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags: menschenfailspolitikkumpelausredenpolitiker

Kommentare

2019-03-03 10:06:37 von

+3 (3)

Avatar

Die Aussage von Hr. Voss ist 100% korrekt.

Reply

2019-03-03 13:08:26 von

0 (2)

Avatar

Die Aussage ist vollkommen bescheuert. Wenn man sie auf das Wesentliche reduziert, steht da (außerdem bereits fett markiert):
"Ich kann nicht dafür garantieren, dass (...) die Meinungsfreiheit auch mal eingegrenzt wird."

Das ist gut, dass er das nicht garantieren kann. Kein Mensch will das.

Reply

2019-03-03 13:45:41 von

+1 (3)

Avatar

> Die Aussage ist vollkommen bescheuert. Wenn man sie auf das Wesentliche reduziert, steht da (außerdem bereits fett markiert):
> "Ich kann nicht dafür garantieren, dass (...) die Meinungsfreiheit auch mal eingegrenzt wird."
>
> Das ist gut, dass er das nicht garantieren kann. Kein Mensch will das.

Nein, das steht da nicht. Der letzte Teil "und deshalb die Meinungsfreiheit auch mal eingegrenzt wird" bezieht sich auf den ersten Satzteil.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen