"Die gehen aber zu McDonalds!" "Die fahren aber mitm Auto..

» «

(+75)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  mcdonaldswalatmenautowaldente fahren

"Die gehen aber zu McDonalds!" "Die fahren aber mitm Auto zum Bioladen!" "Die atmen doch selber CO2 aus!" Argumente so dumm wie 10 Meter Feldweg. Weil jeder, der sich zumindest etwas engagiert immer gleich 150% geben muss, und am besten als Einsiedler im Wald lebt.

Kommentare

2019-03-04 11:36:05 von

+18 (22)

Avatar

Es ist ja auch jeder der was gegen Migration sagt sofort ein Nazi.

Reply

2019-03-04 12:23:21 von

+8 (20)

Avatar

sind ja auch nazis diese ignoranten

Reply

2019-03-04 23:13:49 von

+12 (18)

Avatar

dumm - dümmer ----> pola

Reply

2019-03-05 06:43:17 von

+16 (20)

Avatar

@ 2019-03-04 12:23:21 Natürlich sofort wieder die Nazikeule schwingen...
....da wird mir`s kotzübel!

Reply

2019-03-05 07:56:24 von

+15 (21)

Avatar

Natürlich sind diese Argumente eine logische Konsequenz. Diese fehlt bei den Leuten, wenn sie denn kosequent hinter ihren Ideologien stehen würden. Das tun die meisten Menschen aber gar nicht, die sich dumm-folgsam und naiv hinter Klimalügen und Willkommenskultur bröckchenweise stellen, und sich dann als die "besseren Menschen" betrachten, während sie so ganz undemokratisch den Hass und teilweise auch Gewalt an anders denkenden ausüben und ihre halbwissende Meinung zur Direktive für andere machen.... Dann tut so ein Satz "Du atmest doch auch CO2 aus" dem halbseichten Ego schon mal richtig weh, ne? Dann passt ja plötzlich die Wissenschaft und vor allem der Verstand nicht mehr so recht ins Weltbild...

Reply

2019-03-05 14:35:05 von

+14 (16)

Avatar

@ 2019-03-04 12:23:21 :
Es wird Dir sehr weh tun, aber:
1) Die deutschen Tierschutz- und Naturschutzgesetze gehen zu einem großen Teil auf die Nationalsozialistische Regierung zurück (Jagdgesetze, Schlachtvorschriften etc.)
2) Adolf Hitler war Vegetarier, Nichtraucher und trank nur selten Alkohol.
aik74

Reply

2019-03-05 19:44:08 von

+9 (17)

Avatar

Das SIND Nazi. Punkt.

Reply

2019-03-06 16:17:37 von

+17 (17)

Avatar

"Das SIND Nazi. Punkt."

Nix verstanden, oder? Wahrscheinlich wieder ein links-grüner mit schlecht möbliertem Oberstübchen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen