Ein Mann kam um 18:58 in eine Kneipe...

» «

(+51)

Kommentar (2)    tags:  fernsehenkneipemachenlaubblondtages geld meldung des tages sehr stand blondine

Ein Mann kam um 18:58 in eine Kneipe.... Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen auf dem Fernsehgerät. Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten. Als Meldung des Tages war da ein Mann, der im 7 Stock eines Hochhauses stand und drohte, sich in die Tiefe zu stürzen. Die Blondine sagte zu dem Mann: "Denken Sie, dass er springt" Darauf der Mann:"Ich wette, er springt" Sie erwiederte:"Ich wette, dass er nicht springt" Der Mann legte einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die Wette gilt". In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, sprint der Mann im Fernsehen sieben Stockwerke in die Tiefe und ist sofort tot. Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden" Der Mann entgegnete:"Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste dass er sprang" Darauf Blondi:"Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal machen würde" Der Mann nahm das Geld schweigend und ging...

Kommentare

2019-03-04 16:59:49 von

+7 (9)

Avatar

Ich finde es nicht in Ordnung das über Blonde Frauen Witze gemacht werden. Wie man zur zeit in den Medien verfolgen kann,darf man keine Witze über Randgruppen machen.
Wenn das dritte Geschlecht tabu ist,dann bitte auch blonde Frauen.

Reply

2019-03-04 23:40:11 von

+6 (8)

Avatar

Drittes Geschlecht?!
Es gibt zwei Geschlechter: männlich und weiblich, Hermaphroditen sind eine Mischform. Eunuchen und sonstigen Kastraten haben kein Geschlecht mehr, weil sie das, was ein Geschlecht ausmacht, gewaltsam verloren haben!

Heutzutage wollen immer wieder Minderheiten der Mehrheit vorschreiben, was man denken, sagen und tun darf. Man erkennt sie unter anderem daran, daß sie Toleranz (für sich) fordern und selbst gegenüber andersmeinenden extrem intolerant sind.
Dazu gehörten in der Vergangenheit Individuen wie unter anderem Josef Stalin, Adolf Hitler, Mao Ze Dong, Pol Pot, Idi Amin und andere Diktatoren. Alles Leute, die ihren Völkern den Himmel auf Erden versprochen, und die Hölle bereitet haben!
aik74

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen