CDU: - Artikel-13-Gegner sind Bots- Klimaaktivisten..

» «

(+84)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  klimawordklimaaktivistenordenmänneraktivisten genau pinkel pinkeln

CDU: - Artikel-13-Gegner sind Bots - Klimaaktivisten sind Schulschwänzer - Intersexuelle sind Männer, die nicht wissen, ob sie im Stehen oder Sitzen pinkeln sollen, LOL Auch CDU: - Klar ist: Wir sind vom Wähler abgestraft worden. Warum? Das können wir uns nicht genau erklären

Kommentare

2019-03-05 08:37:45 von

+10 (12)

Avatar

Häng' das mal in den Eingang der Parteizentrale der CDU, damit sie es nicht übersehen können!

Reply

2019-03-05 10:59:54 von

+3 (13)

Avatar

wie wichtig den jungen Menschen das Klima ist,würde ich gerne mal sehen,wenn die Veranstaltung in den Ferien stattfinden würde.
Sicherlich gibt es einige den es wichtig ist,aber für mich laufen da viele mit damit sie nicht zur Schule müssen.
Wenn ich sehe wie schwer es Jungendlichen fällt ihren Müll nicht einfach fallen zu lassen,sonder in einen Papierkorb zu schmeißen,traue ich der Weltumspannenden Aktion nicht so richtig

Reply

2019-03-05 12:05:14 von

+4 (12)

Avatar

Sehr geehrte Damen, Herren und Freaks ...

Reply

2019-03-05 12:39:29 von

+5 (13)

Avatar

pola, was ist los mit Dir? Sonst immer so pro Merkel und CDU und seit einigen Tagen total anti CDU mäßig unterwegs... Du wirst doch nicht etwa die Seiten wechseln?

Reply

2019-03-05 16:58:28 von

+5 (13)

Avatar

Dafür wurde die CDU bestimmt nicht abgestraft, du Dummkopf !!!

Reply

2019-03-05 17:12:20 von

+3 (13)

Avatar

dumm - dümmer -----> pola

Reply

2019-03-05 18:46:30 von

+4 (12)

Avatar

Wenn man den Sinn von Karneval/Fasnet/Fasching nicht verstanden hat, sollte man sich nicht mit solchen Posts entblöden.

Reply

2020-08-05 15:08:30 von anonym

+6 (10)

Avatar

Wer nichts kann und nichts ist, der wird Klimaaktivist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen