Deutschland leidet ja seit Jahren unter einem..

» «

(+298)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  politikdeutschlandfachkräftemangeldeutschfachkräfteangel genau

Deutschland leidet ja seit Jahren unter einem Fachkräftemangel... Mittlerweile ist auch ganz klar wo genau... In der Politik.

Kommentare

2019-03-07 09:19:36 von

+1 (1)

Avatar

Deutschland leidet auch unter einem Porschemangel. Ich kann nirgends einen neuen Porsche für 10.000 € kaufen. Weil es zu wenig gibt. So ungefähr verhält es sich auch mit dem Fachkräftemangel.

Reply

2019-03-07 12:24:05 von

+1 (1)

Avatar

Zum Post: "Uiuiuiuiui, auauauau!"
@ 2019-03-07 09:19:36 : Du sagst es!
Aber: Mein Fliesenleger ist noch da! Der Rußlanddeutsche Klempner ist leider viel zu früh verstorben. R.I.P. Alex K.
aik74

Reply

2019-03-07 17:49:33 von

0 (2)

Avatar

Wir haben keinen Fachkräftemangel.
Bei den ganzen Stilllegungen werden X-Fachkräfte frei gesetzt.

Reply

2019-03-07 19:58:53 von

-1 (1)

Avatar

Noch mehr Politiker die sich unsere Steuergelder in die Tasche stecken? Nein danke

Reply

2019-03-09 10:28:20 von

-1 (1)

Avatar

Welch ein Wunder - dieser Post hat mehr Kikes als das ganze Katzengewimmel.
Dennoch: Wieviele von denen, die hier gelikt haben, sind politisch tätig. Wahrscheinlich 1%, wenn's hochkommt.
Aber hier groß auf "anti" machen.
Ich liebe Euch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen