Wenn auf dem Puzzle 3-5 Jahre steht..

» «

(+41)

Kommentar (5)    tags: menschenverrueckfailsfrauenpuzzellustige bilder

Kommentare

2019-03-09 10:47:50 von

0 (2)

Avatar

Da sage mal einer es gibt keine schlaue Frauen.

Reply

2019-03-09 10:49:12 von

+1 (1)

Avatar

Aber nicht diese Chebli.

Reply

2019-03-09 16:15:36 von

+2 (2)

Avatar

Ist das Raffzahn Chebli?

Reply

2019-03-12 21:36:46 von

0 (2)

Avatar

Sawsan Chebli hat anscheinend ziemlich viel Unordnung in ihrem Oberstübchen. Wenn man als "junge Frau" und "schön" bezeichnet wird, und dieses als "Sexismus" bezeichnet und sich "herabgewürdigt" fühlt, deutet das schon auf paranoide Wahnvorstellungen. Wäre es ihr etwa lieber, wenn Hans-Joachim Kiderlen sie etwa als "abgetakelte Fregatte" oder sonstwie gehießen hätte?
Das sind schon Menschen, denen man Puderzucker in den Hintern bläst, und die dennoch "Nicht süß genug!" schreien!
aik74

Reply

2021-07-14 12:32:41 von ano_7224

+1 (1)

Avatar

Schön ???? Wo den ? Diese alte hässliche Brackfresse . Und wenn die Intelligent ist dann bin ich Pabst .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen