Whatsappstatus vom Bruder: Neues Auto ...von..

» «

(+77)

   von pola | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  statuslachenweinhandjakobswegbruder neue ultra neues auto koch whatsapp eier selfie auto jakob text kollegin ultraschall freundin weinen whatsapp

Whatsappstatus vom Bruder: Neues Auto ...von Kollegin: Hand mit Ring "Ich hab JA gesagt" ...von Freundin: Selfie vorm Jakobsweg ..von Kumpel: Ultraschallbild vom 2. Kind ...von mir: Bild vom neuen Eierkocher, Text: "Endlich" Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Kommentare

2019-03-09 00:30:44 von

+5 (5)

Avatar

das ständige Vergleichen mit dem Status der anderen macht nicht unbedingt glücklich. War aber bei uns früher -ohne whats-app- auch nicht viel anders.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen