Wenn man mir erzählt, Landwirtschaft zerstöre den Planeten...

» «

(+69)

Kommentar (8)    tags: menschennaturfailskuhelandwirtschaftindustrien

Kommentare

2019-03-11 07:27:46 von anonym

+2 (6)

Avatar

Bedinungen wie am oberen Foto gibt es wohl nur für einen Bruchteil der Tiere, und die Massentierhaltung - Wasserverbrauch - Rodung der Regenwälder usw. trägt wohl auch maßgeblich der Zerstörung bei. Dessen sollte man sich bewusst sein. Von alleiniger Schuld war wohl noch nie die Rede.
Ich finde die Auswahl der Bilder in Kombination mit dem Text so realistisch wie die lila Kuh.

Reply

2019-03-11 07:51:40 von anonym

-3 (5)

Avatar

Es zerstört nur das Leben der Mama Tiere ,nachdem man ihre Jungen wegreißt und sie dan die Milch euch spenden müssen ,weil ihr einfach mit Kokos ,Hafer ,Mandelmilch und was es noch so alles gibt nicht klar kommt : ) außerdem ist Kuhmilch nicht so Gesund .

Reply

2019-03-11 13:13:45 von

+2 (2)

Avatar

Wer behauptet denn, dass Landwirtschaft den Planeten zerstört? Niemand.

Reply

2019-03-11 13:51:26 von

+3 (3)

Avatar

1. Sollte mal jeder in sich gehen und überlegen, was er will. Kein Handynetz ohne Funkmasten, Kein Atom-/Kohleausstieg ohne Windkraftanlagen etc. Wenn Ihr unberührte Natur haben wollt, verzichtet auf moderne Technologie...
2. Bzgl. angesprochener Massentierhaltung: sorgt dafür, dass wieder anständige Löhne gezahlt werden und sich jeder normale bzw. Bio-Lebensmittel leisten kann - dann brauchen wir das ganze billig-Futter nicht mehr...
Vorher brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.

Reply

2019-03-11 14:33:15 von

+2 (2)

Avatar

Klima Wandel so wichtig. Was für ein Schwachsinn. Meint ihr im Ernst das sich, was ändert. Wenn ihr E Autos kauft.Die einzigen, die sich über eure Dummheit freuen ist die Industrie die ihren Müll loswird. Denn keiner haben will.Und die Leute die Aktien haben vom Stromanbieter die reiben sich jetzt schon die Hände. Und der einzige, der wie immer die Rechnung zahlt, ist der kleine Mann. Der dann im Stau steht weil seine Batterie leer ist. Und die tolle Technik das Wunder das Klima Wandels dann Abschleppen lassen muss. Oder stehen auf der Autobahn auch schon Lade Stationen.

Reply

2019-03-11 18:10:00 von

+1 (1)

Avatar

Die anderen machen genauso viel Dreck, sollen die erstmal aufreumen bei sich.

Reply

2020-08-05 12:35:10 von anonym

+3 (3)

Avatar

Landwirtschaft und Industrie sorgen dafür, dass wir auf dem Planeten leben können. Das wissen die grünen Idioten scheinbar nicht.

Reply

2020-09-10 15:46:26 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wie war das doch ist. Jedoch verstehen es die wenigsten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen