Ich warte darauf, dass die Präsidentschaft sich endlich..

» «

(+30)

Kommentar (5)    tags:  werbungschafwand

Ich warte darauf, dass die Präsidentschaft sich endlich als Werbung entpuppt, in der Trump ein Snickers isst und sich zurück in Obama verwandelt.

Kommentare

2019-03-12 07:40:31 von

+1 (5)

Avatar

Warum gerade Obama??!! Es fielen nie mehr Bomben auf Länder, als unter der Kandidatur dieses amerikanischen Präsidenten...

Reply

2019-03-12 08:00:49 von

-1 (5)

Avatar

Ich denke, da können wir lange warten - leider. Der ist real. Von den "etwas engstirnigeren" Bürgern der USA gewählt, bei uns würden die wohl die AfD wählen. Bin ich froh, daß ich nicht da drüben leben muß!

Obama war beim Arsch noch besser, als Trump beim G'sicht - alte fränkische Volksweisheit.

Reply

2019-03-12 08:01:42 von

+3 (3)

Avatar

P.S. Das Bewertungssystem in den Kommentaren funktioniert nicht. Wurde von den Seitenbetreibern entweder abgeschafft oder im Zuge einer Software-Änderung kaputtprogrammiert.

Reply

2019-03-12 13:06:03 von

+2 (2)

Avatar

08:01:42 - Ja, habe ich auch schon bemerkt.

Reply

2020-03-27 20:01:58 von anonym

+4 (4)

Avatar

Es gibt Länder in denen die Demokratie demokratischer ist als in anderen Ländern. Was willst du von einem Land mit 2 Parteien erwarten?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen