Das Paradies für Introvertierte..

» «

(+71)

Kommentar (3)    tags: naturverrueckfailshaeuserseebergetier intro

Kommentare

2019-03-13 08:34:14 von

+2 (4)

Avatar

Diesen Ort hätte ich nach der Zugfahrt am Wochenende brauchen können! Eineinhalb Stunden neben einer Gruppe Jugendlicher...Eineinhalb Stunden ununterbrochen:" Jooo Digga voll nice....Alter save Alter?" Hab mich jedenfalls von meiner Rente (falls ich noch eine bekommen hätte) entgültig verabschiedet!;)

Reply

2019-03-13 21:13:03 von

+1 (3)

Avatar

Meine Tochter (17) redet mit anderen Jugendlichen genau so, und ist Gymnasialschülerin, hat ziemlich gute Noten, eine unglaubliche soziale Intelligenz, ist warmherzig und freundlich.
Mich selber schüttelt es manchmal, wenn ich die Jugendlichen unter sich höre, aber dann denke ich an sie und erinnere mich daran, dass man nicht vorschnell sein sollte mit Urteilen.

Reply

2020-03-14 12:26:14 von anonym

+1 (3)

Avatar

Oben: Waraus leitest du das Recht ab, alles verstehen zu müssen, wenn sich fremde Menschen unterhalten?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen