Bei einer Rally durch die Wüste muss ein Fahrer mal und..

» «

(+17)

Kommentar (0)    tags:  augenaugearzterbenelfenwüste gebiss kein problem kühlen leicht ruft

Bei einer Rally durch die Wüste muss ein Fahrer mal und macht an einen Busch in der Wüste. Dabei wird er von einer Schlange in sein bestes Stück gebissen. Inzwischen ist an der gleichen Stelle ein zweiter Fahrer angekommen, um sich zu erleichtern. Er will dem armen anderen Fahrer helfen und ruft den Arzt an: "Mein Freund wurde von einer Schlange in sein Glied gebissen. Was soll ich tun?" "Als erstes müssen sie die Stelle kühlen." gesagt, getan. "Dann müssen sie die Stelle säubern." Auch kein Problem. "Was muss ich jetzt tun?" "Schneiden sie die Stelle auf und saugen sie sie aus." Verletzter: "Was sagt der Arzt?" "Du musst sterben."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen