Eine Frau und ein Mann versuchen sich in einer Disco zu..

» «

(+50)

Kommentar (2)    tags:  musikschuheaugenblaseaugenell disco suchen genau groß stand

Eine Frau und ein Mann versuchen sich in einer Disco zu unterhalten. Die Musik ist ziemlich laut. Sagt die Frau: "Ich mag keine Schuhe mit 20 cm Absatz. Die sind mir viel zu hoch und davon bekomme immer zu schnell Blasen." Fragt der Mann: "WAS? ICH HABE DICH NICHT VERSTANDEN !!!"... Die Musik geht plötzlich aus, es ist still und genau in dem Augenblick schreit die Frau: "20 CM SIND MIR VIEL ZU GROß UND ICH HAB KEINEN BOCK AUF BLASEEN!!!"

Kommentare

2019-03-14 00:09:28 von

+2 (2)

Avatar

Ja! Das ist halt Schicksal.
aik74

Reply

2019-03-14 07:16:52 von

+3 (3)

Avatar

Das ist nur primitiv erfundener Mist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen