Die AfD ist völlig irre geworden: Der Berliner Abgeordnete..

» «

(+170)

   von pola | Homepage:
Kommentar (23)    tags: politikmenschenverruecknachrichtenanschlaegemaennerpolitiker berlin irre word orden

Kommentare

2019-03-16 04:44:47 von

+1 (21)

Avatar

Die schwedische Göre soll die Klappe halten und in die Schule gehen. Na klar ist sie mit verantwortlich

Reply

2019-03-16 07:03:35 von

+3 (13)

Avatar

...wieso geworden? Wie man an dem vorherigen hirnlosen Kommentar erkennen kann, sind sie es schon immer: Eine Ansammlung von Hirnlosen, die knapp unter Bildzeitungsniveau vor sich dahinvegetieren.

Reply

2019-03-16 07:51:11 von

+3 (9)

Avatar

Alle die sich für Klimaschutz einsetzen sind potentielle Unterstützer solcher Verbrecher.
Wie krank ist diese Logik!?

Reply

2019-03-16 08:18:41 von

0 (2)

Avatar

... für ... ???

Reply

2019-03-16 08:39:37 von

+1 (13)

Avatar

Spätestens jetzt, sollte selbt der dümmste begriffen haben, das diese Partei extrem gefährlich ist.

Reply

2019-03-16 09:04:34 von

+4 (12)

Avatar

"Die schwedische Göre soll die Klappe halten und in die Schule gehen. Na klar ist sie mit verantwortlich"

Hoffentlich nur ein dummer Troll-Versuch. Ich kann nicht glauben, dass Menschen wirklich so hirnlos den größten Dreck nachplappern.

Reply

2019-03-16 09:38:58 von

-2 (10)

Avatar

... die einzig Gefährlichen in diesem Medium seid ihr selbst, da ihr diesen unqualifizierten Dumfug von Pola kommentiert ...

Reply

2019-03-16 09:54:02 von

0 (8)

Avatar

dumm - dümmer -----> pola

Reply

2019-03-16 10:15:12 von

-3 (13)

Avatar

Harald Laatsch hat recht. Danke AfD, dass du als einzige die Wahrheit erkennst und sagst.
Die Muslime wollte den Dschihad, offenbar bekommen sie ihn jetzt.

Reply

2019-03-16 10:42:40 von

-7 (11)

Avatar

jeder der die klimaluege unterstuetzt ist der eigendliche idiot....

Reply

2019-03-16 11:07:58 von

-2 (12)

Avatar

Komisch, als Politik und Medien die AfD mit dem Anschlag in Verbindung brachten, regte sich niemand auf ...

Reply

2019-03-16 11:46:42 von

+3 (7)

Avatar

Ob Trump, AFD oder was auch immer für'n Scheiß: MINUS! Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören und find's Kacke, dass man nicht mal auf Witzseiten davor sicher ist!

Reply

2019-03-16 12:01:13 von

-3 (13)

Avatar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Scheint nicht die Stärke der Linkstrolle zu sein.

"Die Klimapanikverbreiter tragen Mitverantwortung für diese ENTWICKLUNG" , nicht für die abscheuliche Tat.

Aber Hauptsache seinen linken Dünnschiss überall verbreiten und auf die AfD draufhauen. Typisch.
Wer keine Argumente hat, holt die rechte Keule raus. Armselige Würstchen.

Reply

2019-03-16 12:04:39 von

+7 (11)

Avatar

Ich habe es erst für einen Fake gehalten. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand derart realitätsfern, hass-sähen und menschenfeindlich sein kann. Auf Twitter kann man diesen Mist jedoch nachlesen. Mir wird einfach nur schlecht.

Das sind unsere eigenen rassistischen Hassprediger!

DBP

Reply

2019-03-16 12:54:47 von

+6 (6)

Avatar

>Harald Laatsch hat recht. Danke AfD, dass du als einzige die Wahrheit erkennst und sagst.
>Die Muslime wollte den Dschihad, offenbar bekommen sie ihn jetzt.

Ja klar doch, da haben scheinbar Muslime in einer christlichen Kirche geschossen :(

Wie blöd muss man sein, um solch einen Scheiß zu schreiben? Gilt auch für den Deppen von der AfD

Reply

2019-03-16 14:02:44 von

+3 (9)

Avatar

Dass AfD-Mitglieder und AfD-Wähler von allen den niedrigsten IQ haben, ist nicht neu. Für AfD-Mitglieder und Wähler: Niedriger IQ bedeutet dumm dass es knallt.

Reply

2019-03-16 15:40:35 von

+3 (7)

Avatar

Laatsch zeigt eindrucksvoll wie die AfD funktioniert: die Realität so verbiegen bis sich ein noch so an den Haaren herbeigezerrter Zusammenhang mit dem politischen Gegner (hier ein KIND) ergibt. Was für ein erbähmlicher Wicht, nur noch bekloppt.

Reply

2019-03-16 15:45:04 von

+4 (6)

Avatar

Lol, der ist so blöd, dass er nicht merkt damit beste Anti-Werbung für die AfD geschaffen zu haben. Hoffen wir dass ihm seine Partei-Kameraden gehörig den Arsch aufreißen!

Reply

2019-03-16 16:16:45 von

-2 (4)

Avatar

Nazis unter sich...

Reply

2019-03-16 23:21:49 von

-1 (9)

Avatar

Wählt links Leute und nach nur einer Legislaturperiode geht Deutschland am Stock.

Reply

2019-03-19 18:24:44 von

+3 (7)

Avatar

Ja die dummen Nazis äh AfDler demontieren sich von Tag zu Tag mehr. Zeigt ruhig weiter Euer wahres Gesicht. Weiter so.

Reply

2019-03-19 18:26:17 von

-1 (3)

Avatar

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, Eure Ips kann man hacken und dann gubts Anzeigen wegen Beleidigung und Volksverhetzung. Aber so was von. Zieht Euch warm an und legt Geld für Anwälte beiseite.

Reply

2020-02-09 13:26:18 von anonym

-4 (10)

Avatar

Ich denke, die Klimahysteriker-Sekte um die blöde Greta wurde nur als Vorwand für die Tat genommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen