Anne und Lisa entfernen Tina aus der Freundesliste, Jahr..

» «

(+40)

Kommentar (3)    tags: menschenfailsmaedchenfreundelustige bilderannelisa

Kommentare

2019-03-18 09:14:19 von

+1 (3)

Avatar

Das Bild sollte dem Staat und den Behörden symbolisch aufzeigen, wie man mit abgelehnten Asylbewerbern umgehen sollte

Reply

2019-03-18 23:53:34 von

0 (2)

Avatar

Die haben damals noch mit sich selbst gespielt und hatten viel Spaß dabei, anstatt Freitags angeblich für einen guten Zweck die Schule zu schwänzen, dabei aber Strom für ihre Handys zu "verbraten" und Elektrosmog zu verbreiten!

Reply

2019-03-19 15:26:33 von

0 (2)

Avatar

Heute "spielen" sie Schulschwänzen.
Spielregeln geben eine instrumentalisierte Zöpfin, deren Vater und ganz viele Ökotaliban vor, die sich hier ihre Wähler (ab 16....) schaffen wollen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen