Meine Mama ist ein Tiger... mein Papa ein mutiger Hund...

» «

(+121)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (8)    tags: menschenfailshundetiegermuttervatertiger papa mama

Kommentare

2019-03-19 07:54:34 von anonym

+5 (5)

Avatar

Und ich bin ein Streifenhörnchen

Reply

2019-03-19 08:22:21 von anonym

+5 (7)

Avatar

Süss der Kleine

Reply

2019-03-19 08:51:30 von anonym

+5 (5)

Avatar

der ist aber süss

Reply

2019-03-19 09:22:58 von anonym

+6 (6)

Avatar

was man mit farbe alles anrichten kann ...

Reply

2019-03-19 09:54:04 von anonym

+4 (6)

Avatar

Typisch Mensch!!

Reply

2019-03-19 12:39:47 von

+4 (4)

Avatar

Bei einem Zoobesuch landete ich vor einem leeren Gehege, wo davor eine Tafel mit der Aufschrift „Wolfhund“ angebracht war.
„Kein Wunder, daß das Gehege leer ist,“ – knurrte ich – „so ein Tier gibt es ja gar nicht!“
„Doch, doch! – ließ sich ein Zoobediensteter vernehmen, der mich zufällig gehört hatte – „Es ist eben ein ‘Hybrid‘!“
„ ‘Hybrid‘?“ – fragte ich unsicher – „aber auf dem Schild steht doch…“
„Ich erkläre es Ihnen!“ – sagte er bereitwillig – „Wenn man zwei unterschiedliche Tierarten kreuzt, nennt man das Ergebnis, den Mischling, ein ‘Hybrid‘. Und als Bezeichnung nimmt man eine Komposition der Namen der Elterntiere. In diesem Fall war der Vater ein Wolfrüde und die Mutter eine Hundfähe. Also zusammen „Wolfhund“!
Noch verunsichert ging ich weiter und grübelte nach. Aber ein paar Gehege weiter wurde mir schlagartig klar, daß mich der Tierwärter schamlos hereingelegt hatte! Auf der Tafel eines Geheges stand………………………………





Reply

2019-03-19 15:10:39 von

+5 (5)

Avatar

alk74 scheint 74 zu sein. So alt ist der "Witz"

Reply

2019-03-20 08:51:17 von

+5 (5)

Avatar

Du auch. Sonst wüsstest du es ja nicht. :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen