Ich beschädige im Supermarkt inzwischen mit Absicht den..

» «

(+52)

Kommentar (5)    tags:  supermarktsuperkassecod

Ich beschädige im Supermarkt inzwischen mit Absicht den Barcode an ein bis zwei Artikeln, damit ich an der Kasse Zeit zum Ein-packen gewinne.

Kommentare

2019-03-19 20:02:50 von

+2 (4)

Avatar

Ich hab ungelogen noch nie eine Kassierkraft erlebt die schneller gescannt hätte als ich die Ware in den Wagen legen konnte.
Wenn man für zwei Sekunden nachdenkt merkt man auch dass man den ganzen Scheiß nicht direkt an der Kasse einsortieren muss sondern erstmal in den Wagen legen, dann zahlen, mit dem Wagen von der Kasse WEGFAHREN! (und zwar zügig) und erst dann wenn man niemanden behindert in Ruhe einräumen kann..

Reply

2019-03-19 21:33:28 von

+3 (3)

Avatar

hoffe, es ist ein Witz, ansonsten asozial

Reply

2019-03-19 22:33:13 von

+3 (3)

Avatar

20:02:50 Bewirb Dich halt gleich als Kundentrainer bei Aldi.

Selber Schuld, wer in Märkten sprich Discountern kauft, die ihre Kunden so hetzen.

Reply

2019-03-19 23:12:37 von

+3 (3)

Avatar

@ anonim 2019-03-19 20:02:50
Ich bemühe mich immer flott zu machen an der Kasse, um unnötige Wartezeiten zu verhindern. Wenn eine geübte Kassiererin bei mir im Kaufland die Ware über den Scanner zieht, hat man keine Chance den Kram so schnell in den Wagen zu legen.

Reply

2019-03-20 06:26:02 von

+4 (4)

Avatar

Die ersparte Zeit wird zum Üben der Rechtschreibung genutzt?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen